$ads={1}
Das Lichteck ist seit über 30 Jahren bewährter Ansprechpartner rund um die Themen Lampen, Lichtberatung und Lichtplanung. Unser familiäres Unternehmen führt über 150 Designermarken und ist Der Ansprechpartner in der Region wenn es um Beleuchtung und Licht geht.Aufgaben
Wir suchen einen Allrounder, der in sämtlichen Breichen des Ladengeschäfts eingesetzt werden kann.
Die Hauptsächlichen arbeiten werden sein:
Ünterstützung der Verkäufer und telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundengesprächen
Sie betreuen Kundenvorgänge u.a in Sachen Terminkoordination, Wiedervorlage und Terminverfolgung.
Sie kümmern sich um Rechnungen und administratorische Aufgaben
Qualifikation
Kundenfreundlichkeit
Gutes Organisationsbewusstsein
Selbsständiges und gewissenhaftes Arbeiten
EDV-Kentnisse
Realschulabschluss
Benefits
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten Team
Ein angenehmes Arbeitsumfeld
Platz für Kreativität und Ideen
Faire Vergütung in Festanstellung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.